U9  - (F-Jugend)


 

 Ansprechpartner:  Timo Schindelmann 0176/63423039

Trainingszeiten: Mi 17.00 Uhr - 18.30 Uhr

Aktuelles:


Ab dieser Rückrunde haben wir wieder eine U9/2 !!!

Viele neue Kinder ermöglichten uns diesen Schritt und die Hauptsache ist doch das alle Spielen können. Aller Anfang ist schwer....viel Erfolg :)


Günterleben vs. Grombühl 0:9


Grombühl vs DJK Würzburg 9:0


SV Oberdürrbach vs TSV Grombühl 1:9 !

Ja auch dort konnte überraschenderweise gewonnen werden....Die Unterforderung ist leider sogar dem ungeübten Auge sichtbar. "Wir haben unser Ziel erreicht" (nicht 2.Stellig) .... das habe ich gehört vom Gegner....Glückwunsch an die Kinder! Die ziehen ihr Ding durch! Hallen-Stadtmeister 2016....das ist Jures Ziel!


Mit Unterpleichfeld kam der vermeintlich stärkste Gegner in dieser Gruppe zu uns. Unser Torwart fehlte, was zu kompensieren war. Stürmer ins Tor. Leider bekamen wir das 3.!!! Gegentor in dieser Saison. Spaß. Mit 9:1 wurde Unterpleichfeld geschlagen. Mit nun 74:3 Toren aus 5 ! Spielen ist wohl alles Gesagt! 


Auch am 2. Spieltag wurde gewonnen.

Mit 14:0 wurde der Gegner SC Lindleinsmühle bezwungen. Tolle Leistung!!!


Usere U9 startete heute in die neue Saison. Veithöchheim 3 war beim 1. Heimspiel der Vorrunde zu Gast.

Mit 14:0 konnten die Jungs und Kiki einen klaren Sieg einfahren. Der Trainer war zufrieden. Weiter So!

24.08.2015

Die Vorrunde steht! 1.Spieltag


20.08.2015

Mit 8 Turniersiegen verabschiedet sich der Jahrgang 2006 in die U11. Viel Spaß und weiterhin großen Erfolg euch allen für die Zukunft.